Samstag, 28. Juni 2014

78. Goodbye California

Es tut mir sehr leid, dass ich den WestCoastTrip mit meinen Eltern nicht weitergeführt bzw. davon in meinem Blog berichtet habe, aber wir hatten einfach so viel zu tun und wenn wir abends um 10 zurück ins Hotel kamen, hatte ich einfach keine Lust mehr, mich noch an den Laptop zu setzen, sondern wollte nur noch schlafen. Aber ich kann sagen, dass es der beste Abschluss war, den es geben konnte und ich habe so viel gesehen und erlebt. Wir waren im Bryce, Zion und Grand Canyon NP, Phoenix, Monument Valley, Lake Powell, San Diego, Los Angeles, Pismo Beach, Monterey und landeten dann wieder in San Francisco. Gestern kam nochmal meine Gastfamilie in die Stadt, um mir meinen zweiten Koffer zu bringen und natürlich um sich bei mir und meiner Familie zu verabschieden. Wir verbrachten noch einen ganzen Tag zusammen; fuhren zu den Twin Peaks und dem Golden Gate Park, aßen Dinner zusammen, zeigten Bilder und erzählten natürlich viel. Der Abschied war dementsprechend auch grausam. Was soll man sagen?! Die Familie, mit der du jeden Tag, 24h für 10 Monate gelebt hast, wird dir quasi aus der Hand gerissen und ich muss jetzt wahrscheinlich ein ganzes Jahr warten, bis ich sie wieder sehe, und zwar, wenn sie nach Deutschland kommen. Ich vermisse sie jetzt schon. Einfach die beste Gastfamilie, die ich hätte kriegen können! 
So, jetzt, einen Tag später sitz ich hier in San Francisco am Flughafen, genieße meine allerletzte Stunde in Amerika und warte auf das Flugzeug, das um 3:50 PM abheben wird. Ich freue mich aber und bin sehr aufgeregt, endlich wieder meine Freunde und Familie zu sehen. Nach einem ganzen Jahr! Und irgendwie fühlt es sich doch an, als hätte ich sie gerade gestern das letzte Mal gesehen... GOODBYE CALIFORNIA, GOODBYE AMERICA! You'll always be my second home and I will come back - very soon. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen