Donnerstag, 13. Februar 2014

49. Ambassador Club

Ich habe außerdem ein viertägiges Wochenende vor mir stehen, an dem wieder viel geplant ist, also werde ich bald schon wieder etwas posten und ich habe mir auch vorgenommen, mehr Bilder einzubringen. 
Der eigentliche Grund dieses Eintrags ist jedoch ein anderer. Wie ich bestimmt schon einmal erwähnte, kann ich mein ganzes Auslandsjahr oder auch "das beste Jahr meines Lebens" ganz bestimmten Leuten verdanken: meiner Familie, die mich jederzeit vollkommen unterstützt und das Ganze ermöglicht hat, meiner Gastfamilie, die sich so toll um mich kümmert und mir unglaubliche Erfahrungen gibt und meiner Organisation EF, die das ganze zustande gebracht hat. EF ist die größte Organisation weltweit für Auslandsaufenthalte und hat schon sehr viel Erfahrung. Ich bin jetzt, obwohl ich noch ein paar Monate in Amerika vor mir habe (zum Glück!) ein Ambassador, oder Returnee. Ich bin dort im Club auch ein offizielles Mitglied, was bedeutet, dass ihr mit allen Fragen und Sorgen immer zu mir kommen könnt. Wenn ihr ein Auslandsjahr plant, schreibt mich doch an, denn für jede Beratung oder Weiterempfehlungen bekomm ich Punkte und mit einer bestimmten Anzahl von Punkten, kann ich zum Beispiel ein Rückflugticket zu meiner Gastfamilie bekommen, was mir unglaublich viel bedeuten würde, da ich es hier so mag und jetzt schon gar nicht ans Gehen denken will. Hier auch mal die Website: http://www.ef.de/highschool/
Ansonsten euch allen noch einen schönen Valentinstag, ich werde mich bald wieder melden :)

1 Kommentar:

  1. Etwas Selbstbewusstsein täte Dir gut! Sonst wärst Du Dir bewusst, dass Du mit Deinen Blogartikeln schon sehr viele Leute erreicht hast, ihnen geholfen hast, oder, um es im System der Organisation EF auszudrücken, schon sehr viele Punkte verdienst. Dass Dein Blog über 22.000 Mal besucht wurde, ist Beweis genug. D.h., den Preis eines Rückflugtickets und mehr könntest Du im Nu zusammen bekommen mit PayPal Giving Widget, das Du in Deinen Blog einbindest:
    https://personal.paypal.com/us/cgi-bin/?cmd=_render-content&content_ID=marketing_us/fundraise_social_media_app
    irgendwie funktioniert die Seite aber nicht, deshalb ist die Alternative einfach die Angabe Deiner bei PayPal hinterlegten Email-Adresse.

    AntwortenLöschen