Sonntag, 24. November 2013

34. Getting Ready

Nur noch zwei Schultage muss ich überstehen und dann endlich meine ersten Ferien in diesem Schuljahr. Es sind zwar nur 3 Tage frei, aber besser als gar nicht. Und diese Ferien werden ganz besonders. Es geht nämlich für mich und meine Gastfamilie nach Southern California! Ich freu mich so, so sehr. Also, der Plan sieht folgendermaßen aus: am Mittwoch geht es ganz früh morgens los nach Los Angeles, was höchstwahrscheinlich einen Tag vor Thanksgiving sehr lange dauern wird. Normalerweise braucht man ca. 5 Stunden, aber mit all dem Verkehr rechnen wir mit mindestens neun. So, dann bleiben wir Mittwoch Nachmittag noch in Los Angeles, machen bisschen Sightseeing und schlafen dort in einem Hotel. Donnerstag geht es weiter nach Temecula, einer Stadt im Süden von LA, denn dort feiern wir Thanksgiving mit der Familie meines Gastvaters. Also werden wir dort wahrscheinlich den Tag mit Vorbereitungen und Kochen verbringen. Und dann möchte ich noch versuchen, meine Freundin aus dem Camp zu besuchen, denn sie wohnt dort. Freitag, nachdem wir die Nacht in Temecula in einem Hotel verbracht haben, fahren wir nach San Diego und verbringen dort den Tag mit hoffentlich passendem Wetter für den Strand. Samstag fahren wir wieder nach Los Angeles und setzen unsere Sightseeing Tour fort. Dort schlafen wir dann nochmal und Sonntag geht es noch nach Santa Monica und dann nach Hause. Ja, ich weiß, das wird stressig, aber ich freue mich einfach total, und bin super glücklich, dass mir meine Gastfamilie so viel zeigen möchte. Jetzt habe ich zwar schon alle Pläne verraten, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr meine Berichte von vor Ort dann weiterverfolgt ;-). 
Dieses Wochenende steht deshalb nicht spezielles an, sondern nur packen, letzte Einkäufe machen, etc. Oh, und seit gestern bin ich schon unglaubliche 4 Monate in den Staaten. Mensch, ich hätte nie gedacht, dass das alles so schnell geht! Diese Woche war ich auch das erste Mal etwas krank. Ich dachte eigentlich, dass man in Kalifornien nicht krank wird, aber falsch gedacht. Also lag ich am Anfang der Woche mit einer dollen Erkältung flach im Bett, aber jetzt geht es mir glücklicherweise schon besser. Außerdem gibt es eine wundervolle Neuigkeit, die mich die Woche wirklich aufgemuntert hat: meine Schwester kommt mich in den Weihnachtsferien besuchen! :) Ich freue mich sehr und bin gespannt auf einige Tage unter Schwestern. Wir haben schon viel vor und unser Haus wird wirklich gerammelt voll werden, denn neben meiner Schwester kommt auch noch die Familie meiner Gastmutter uns besuchen, aber das wird bestimmt sehr lustig. So, das war's auch schon. Ich hoffe, ich finde dann Zeit und werde mich aus LA oder Temecula melden. Liebe Grüße. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen