Dienstag, 23. Juli 2013

9. Hello America

Ich bin jetzt endlich in Amerika! Und endlich im Camp. Es war ein echt anstrengender Tag. Also, die letzte Nacht in Deutschland verlief nicht gut und ich hab nicht mal eine Minute geschlafen. Heute Morgen sind wir dann gegen 4 Uhr aufgestanden und um 5 los zum Flughafen. Dort war dann um 6 Treffpunkt. Es hat echt ewig gedauert, bis alle eingecheckt haben, aber dann war schon die Abschiedszeremonie und wir hatten nur 5 Minuten Zeit. Es war super traurig und ich vermisse meine Familie und Freunde jetzt schon! Na ja, danach ging es jedenfalls weiter zur Sicherheitskontrolle und Boarding. Beim Boarding ist dann das reinste Chaos ausgebrochen. Irgendwie wurden manche vorgerufen, um etwas vorzuzeigen und manche nicht. Jedenfalls hat sich dann der Start um eine Stunde verzögert, aber gut... Irgendwann saßen wir dann endlich im Flugzeug und wir haben schnell nochmal die letzten Minuten auf deutschem Boden genossen :P. Joa, der Flug war echt lang und zwischendurch so langweilig. Ich hab hauptsächlich Musik gehört, ein paar Filme angefangen, aber nie fertig geschaut, Abschiedsbuch gelesen und gegessen. Nach 8,5 Stunden sind wir dann endlich in New York gelandet. Dort hat es dann nochmal ewig gedauert, bis jeder durch die Zollkontrolle durchgecheckt ist und sein Gepäck abgeholt hat und ja, dann beginn die tolle 4-Stunden-Fahrt mit dem Bus ins Camp nach Bryant. Die meisten haben eigentlich geschlafen, weil wir alle einfach so müde waren. Aber am Anfang konnte man vom Bus aus die ganze Skyline von New York City sehen und das war echt richtig schön! Gegen halb 5 sind wir dann endlich angekommen, Schlüssel geholt, Zimmer bezogen und Freunde getroffen. Der Campus ist wirklich richtig schön und echt riesig. Das Wetter war heute gut, aber sehr schwül und eben hat es auch noch etwas geregnet. Ich hab jetzt schon so viele neue Leute kennengelernt und es macht einfach nur Spaß hier. Morgen haben wir einen 'freien Tag', um den Campus zu erkunden und die Neuankömmlinge, die erst morgen fliegen, noch zu empfangen. Ich kriege dann auch hoffentlich morgen noch meine Zimmernachbarin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen